Verkaufe iPhone 5s 32 Gb spacegrey - AppleCare + - Apple Leder Case

Hallo,

ich biete hier mein iPhone 5s mit 32GB Speicher in der Farbe Spacegrey an.

Es handelt sich dabei um ein neuwertiges Austauschgerät, dass ich vor wenigen Tagen von Apple erhalten habe.
Es wurde noch nicht eingeschaltet und die Schutzfolien sind noch angebracht.

Es ist natürlich ohne simlock und frei für alle Netze.

Zum iPhone gehören der Originalkarton, die Bedienungsanleitung, Ladegerät und Kabel sowie die unbenutzten Kopfhörer.

Das iPhone hat noch bis zum 13.10.2015 AppleCare+ Versicherungsschutz bei Apple.

Als Zubehör liegt dem iPhone ein original Apple Leder Case und eine weitere Hülle aus Kunststoff bei.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit Angebotspreis.

Danke und viele Grüße an das Forum, Holger