Genau. Es ist eine "Boutique". Und die Fotos vom Event wirken so, als hätte man sich spontan dazu entschlossen (Joni konnt sich noch...

... nicht mal gescheit anziehen). Artikeln zufolge hat das Event dann doch mehr Fanboys als Fashionista angelockt, die die Watch dann hinter Glas begucken durften. Fühlt sich für mich wenig "glamorous" oder gar professional an. Nicht auf den Level, auf dem ich ein Apple-Event für ein Produkt mit dieser Wichtigkeit vermuten würde.

Die Sache mit der Boutique wundert mich, weil Apple da sehr viel Kontrolle über die Location abgegeben hat. Normalerweise laufen solche Events 100% unter den Regeln Apples, da wird nichts dem Zufall überlassen. Auch wenn die Boutique nicht in Wuppertal ist und nicht vom Papst plus Erwin Lindemann geführt wird - so ganz passt das nicht ins Bild.