warum sollten sie es überarbeiten, verbessern oder optimieren?

Hallo,
die aktuellen Geräte werden ihnen aus den Händen gerissen. Soweit man das beurteilen
kann, liegen keine technischen Mängel vor. Warum sollte Apple dann auch was an den iPhones ändern?
Selbst das iPhoneC, was nun wirklich nicht besonders gut am Markt angenommen wurde, ist ein Jahr durchgezogen worden. Weder wurde das Design noch der Preis geändert.
Von daher würde ich mal behaupten, bist du für ein Jahr auf der "sicheren" Seite, was die Aktualität betrifft.

Ich persönlich bin schwer angetan vom 6+. Und ich war bei der Vorstellung des Geräts nicht sonderlich begeistert. Weder Fisch noch Fleisch.
Den "Klopper" hatte ich die Tage im MM in der Hand und konnte das Teil mit den anderen Modelle vergleichen. Das ist in allen Belangen, wenn man jetzt den Preis aussen vor lässt, Top.