Also ich kann das Unterschreiben, allerdings empfinde ich Deinen Euphemismus als Euphemismus ;)

Mein 4er läuft teilweise so lahm, das ich schon mehrere Male kurz davor stand das Gerät an die Wand zu knallen. Der Knaller schlecht hin ist, dass ich die meisten Anrufe zweimal erledigen muss, da meist beim ersten Anruf die Stimme des gegenüber nur stotternt bei mir ankommt, als ob das iPhone nicht hinterherkommt. Erst beim erneuten Anrufen funktioniert es dann einigermassen.

Die Kamera App ist nicht mehr zu gebrauchen, ein Touch auf den Auslöser und das iPhone löst aus wenn der Vogel schon 10 mal weg ist.

Das 4er ist so lahm, das ich ständig meine es hätte sich aufgehängt...

usw. usw. ...

Ich empfinde es als eine Frechheit von Apple so etwas anzubieten und keinen Weg mehr zurück auf iOS 6. In meinen Augen ist das doch pure Absicht, das iPhone absichtlich auszubremsen und den downgrade zu verweigern, damit schnellstmöglich ein neues iPhone gekauft wird.

Jetzt steht definitiv ein Neues an, aber kein 6er. Das Teil ist mir zu hässlich, vorallem von hinten, das + viel zu groß ...