Es läuft ok, gut finde ich euphemistisch. Man muss hier und da schon Dinge in Kauf nehmen

Wer Facebook nutzt weiss, wie langsam die App unter iOS 7 reagiert und ich müsste echt mal ein Video machen, was mit meinem iphone 4 unter iOS 7 im Zusammenhang mit meiner iphone Steuerung im Auto los ist.
Wenn man da Songs skippt, kann das schon mal drei Sekunden dauern, bis der nächste Song startet. Skippt man schnell mehrere Titel weiter, kann es sogar zu einem vorübergehenden Stillstand führen. Übrigens ist interessant zu beobachten, wenn man alle Apps ausser der Musik.app schliesst und vielleicht auch das iphone ausschaltet und wieder neustartet, funktioniert es für einige Songs fast ohne Verzögerung . Spätestens nach 10-15 Songs geht das aber wieder von vorne los und es hängt und hängt.
Unter iOS 6 war das nicht und selbst das wirklich hyperlahme iphone 3G mit iOS 4 macht das nicht, geschweige das 4s unter iOS 7.
Da wird das 4er aus irgendwelchen Gründen ausgebremst.
Und hat man mehrere Apps auf und es kommt ein Anruf rein, dann kann man den manchmal nur mit ein zwei Sekunden Verzögerung annehmen.
Man drückt auf den Button, nichts passiert, man drückt nochmal und nochmal und erst dann hat man angenommen.
Passiert auf jeden Fall dann, wenn eben schon eine Grundlast auf dem iphone läuft, nicht wenn sonst alles beendet ist.
Und Zurücksetzen, Neuinstallation ändert nix. Hab ich alles durchexerziert, wobei man sagen muss, dass es nach einer kompletten Neueinrichtung tatsächlich etwas flüssiger lief als ursprünglich nach dem Update, aber die von mir beschriebenen Phänomene blieben bis heute.
Benutzbar ist das 4er durchaus noch, aber läuft gut ist meiner Meinung nach ein Euphemismus.