Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Wieso gleich neu kaufen? Mache doch erstmal eine Neuinstallation. n/t
iTunes stürzt ständig ab - erbitte Rat!
– Cap
(Mac & macOS)
28.09.2014
Offensichtlich hat QuickTime Probleme mit dem DivX Decoder.
– JoergH
28.09.2014
Beides erledigt, aber iTunes stürzt immer noch ab - ohne QuickTime-Fehlermeldung in der Konsole. n/t
– Cap
28.09.2014
Hm …
– JoergH
28.09.2014
Schon probiert. iTunes crasht auch, wenn ich eine neue Mediathek erstelle. n/t
– Cap
28.09.2014
Lösch mal den Cache und evtl. auch mal die Pref-Datei. n/t
– M@rtin
28.09.2014
Cache? Wo finde ich den iTunes Cache denn? Hab' nur...
– Cap
28.09.2014
Benutzer->Library->Caches->com.apple.iTunes n/t
– JoergH
28.09.2014
Danke hat aber auch nix gebracht. Bin echt verzweifelt langsam... :-( n/t
– Cap
28.09.2014
Laut Google scheinst du nicht der Enzige zu sein.
– JoergH
29.09.2014
Da es sich um ein Decoder-Problem handeln könnte...
– erbse
29.09.2014
Hat nicht geklappt. iTunes 11.3.1 installiert, das läuft besser, lädt aber die iTunes-Mediathek nicht... n/t
– Cap
29.09.2014
Dann bist du ja einen Schritt weiter. Importiere die Musik doch einfach neu. n/t
– JoergH
29.09.2014
Ich brauche aber iTunes 11.4. Es wird wohl auf ein neues MacBook hinauslaufen müssen... :-/ n/t
– Cap
29.09.2014
Wieso gleich neu kaufen? Mache doch erstmal eine Neuinstallation. n/t
– JoergH
29.09.2014
Richtig. Nächster Schritt wäre bei mir clonen der int. platte auf eine externe
– diddom
29.09.2014
Habt ihr da vielleicht 'nen Link zu 'ner Anleitung parat? Hab' sowas schon jahrelang nicht mehr gemacht. n/t
– Cap
29.09.2014
Wenn bisher nichts geholfen hat, poste doch mal den Crashlog. n/t
– Schnaks
29.09.2014
Hier ein Crashlog von iTunes 11.4:
– Cap
29.09.2014
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.