iTunes stürzt ständig ab - erbitte Rat!

Hallo,

iTunes 11.4 stürzt auf meinen MacBook mit MacOS 10.6.8 ständig nach dem Start ab. Selbst nachdem ich es erneut geladen und installiert habe.
Das Löschen der "iTunes Library Genius.itdb" hat immerhin dafür gesorgt, dass das iTunes Fenster nun erscheint und es 'ne Minute dauert, bis iTunes abstürzt. Das MacBook ist dabei unbenutzbar (Beachball). Man sieht interessanterweise Applications im Fenster der iTunes Datenbank, welche eigentlich schon gelöscht wurden und nicht mehr da sind.

Die Konsole meint:

iTunes[604] Error loading /Library/QuickTime/DivX Decoder.component/Contents/MacOS/DivX Decoder: dlopen(/Library/QuickTime/DivX Decoder.component/Contents/MacOS/DivX Decoder, 262): no suitable image found. Did find:
/Library/QuickTime/DivX Decoder.component/Contents/MacOS/DivX Decoder: mach-o, but wrong architecture

/Applications/iTunes.app/Contents/MacOS/iTunes[604] Failed to create replacement string


Den Fehlerbericht ("iTunes unerwartet beendet") könnte ich auch posten, falls es wichtig sein sollte.

Vielen Dank für Rat.