hilft dir jetzt nicht weiter...

Hallo,
hier habe ich gleich am ersten Tag nach der Installation gemerkt, dass iOS8 nichts für mein iPadMini ist und gleich wieder zurück nach iOS7 gewechselt. Das erste Mal übrigens in den vielen Jahren, dass ich überhaupt wieder zu einer Vorgängerversion gewechselt bin. Wenigtens habe ich noch schnell genug reagiert, sodas ich iOS7 wieder aufspielen konnte. Warum Apple da ein Cut macht ist mir schleierhaft.
In Zukunft werde ich sicher länger warten bevor ich ein Update installiere. Denn das was drauf ist kann man mir nicht mehr nehmen. Für das Update habe ich alle Zeit der Welt.
Für dich ist das natürlich ärgerlich. Ich kann dich da verstehen, dass du mit dem jetzigen Zustand unzufrieden bist. So wie das Mini unter 8 bei mir lief, entsprach es nicht dem was seinerzeit die Kaufentscheidung beeinflusste und was ich von Apple erwarte. Eine hackelige Bedienung und eine unausgereifte Software bekomme ich auch wo anders und das für weniger Geld.