Gerade mal iPhone 6 und 6 plus im Apple Store Rosenstraße verglichen

Eine ganze Stunde lang. 6 Plus waren alle(!) in ausreichenden Stückzahlen verfügbar. iPhone 6 nur in 16 GB.

Das 6plus ist schon angenehm wenn man viel surfen und lesen will, die Kamera ist echt spitze. Wobei hier der Vergleich im Store mit dem 6er fast unmöglich ist.
Das 6er liegt eindeutig besser in der Hosentasche als das iPhone plus. Klar irgendwie, sitzen konnte ich leider nicht, da war das Sicherungskabel zu kurz und keine Sitzplätze in umliegender Nähe.

Ich weiss jetzt schon mal, dass es kein iPhone mit schwarzer Front werden wird ... bei der Größe bin ich mir nicht nicht sicher..... (hab nur ein iPad 2 als Dauerleihgabe)

Und als ich dann wieder mein iPhone 4 in der Hand hatte dachte ich mir, man ist das Display winzig ...