seit wann kann man jederzeit downgraden? Es gibt immer nur ein schmales Zeitfenster direkt nach Release des neuen OS

in dem das alte noch signiert wird.
Dieser Zeitraum wird auch noch nicht mal kommuniziert.
Folglich muss man dann direkt nach Release testweise upgraden, einen Tag damit rumspielen und möglichst sofort wieder downgraden, denn falls sich das Fenster schliesst, war es das.
Und das bedeutet dann z.B., dass man ca 2 Tage lang den ganzen Tag nichts anders tut als Upgraden, testen, downgraden. Für Leute, die auf ihrem iphone ausser der Systemsoftware nix drauf aben, mag das vielleicht eine Option sein. Bei mir dauert allein das Einspielen des contents schon mehrere Stunden...
Wer das verniedlicht, also ich weiss nicht.
Wollte ich das z.B. heute ausprobieren, würde ich vielleicht schon Gefahr laufen, dass heute nachmittag um 13 Uhr Apple die Signierung für iOS7 abschaltet.
Tolle Wurst!