Sei mir nicht böse, aber ich bin nach all den schlechten Erfahrungen höchst misstrauisch geworden

Mt dem iphone 3G und iOs 4 hab ich echt damals Schiffbruch erlitten. Das war richtig ätzend!
Dann hab ich letztes Jahr auf ähnliche Aussagen hin mein iphone 4 auf iOS7 gebracht.
in der Praxis waren dann doch einige Sachen ätzend lahm.
Jetzt hab ich kürzlich mein 4er zu einem sehr guten Kurs gegen ein iphone 4S getauscht (ich mag einfach das 4er Design am liebsten) und habe keine Lust, ein wirklich gut funktionierendes iphone wieder durch ein iOS Upgrade zu verschlechtern.
Zumal einem Apple eben auch den Weg zurück versperrt.
Sonst würde ich es ja einfach ausprobieren, aber dieses way of no return Ding nervt wie Sau und jetzt frag ich mich ernsthaft, ob ich mich weiterhin so am Nasenring rumführen lassen will.
Im normalen Leben lass ich mir das auch nicht gefallen, warum also von Apple?
Im Berufsleben hätte ich schon längst die Zusammenarbeit beendet.
Bin gerade echt genervt.
Wenigstens konnte ich die 2,7 GB Update Datei wieder löschen.
sonst wäre das iphone vielleicht gerade eben aus dem Fenster geflogen...