Excel überschreibt Nachbarzelle bei langem Text - wie abstellen?
Moin Forum,
eine Freundin schreibt ihre Masterarbeit auf ihrem Macbook und bittet um Hilfe. Die Stichwortübersicht ihrer Literaturrecherche organisiert sie mit Excel.
Sobald ein Text länger als die Zellbreite wird, schreibt Excel den Text in die Nachbarzelle weiter, wenn diese leer ist. Eigentlich ganz sinnvoll, aber im vorliegenden Fall macht es die Tabelle sehr unübersichtlich. Kann man Excel das abgewöhnen?
Danke und guten Start in die Woche!
Paul
eine Freundin schreibt ihre Masterarbeit auf ihrem Macbook und bittet um Hilfe. Die Stichwortübersicht ihrer Literaturrecherche organisiert sie mit Excel.
Sobald ein Text länger als die Zellbreite wird, schreibt Excel den Text in die Nachbarzelle weiter, wenn diese leer ist. Eigentlich ganz sinnvoll, aber im vorliegenden Fall macht es die Tabelle sehr unübersichtlich. Kann man Excel das abgewöhnen?
Danke und guten Start in die Woche!
Paul