Ich war fest davon überzeugt, ein iPhone 6 Plus zu wollen. Vorhin hatt ich's in der Hand. Was für ein Brett. Und ich hab echt keine...

... kleinen Hände. Scheiß also auf die Batterielaufzeit, lieber hol ich mir ein Akku-Case, als dass ich mir eine Daumenzerrung zuziehe oder ständig zweihändig am Telefon rummachen muss.

Ist ja echt ein feines Gerät, das Plus, der Bildschirm ist der Hammer (macfix.de sieht super aus! :->), und es trägt auch nicht so schlimm in der Hosentasche auf wie befürchtet, aber für den Alltag seh ich das einfach nicht. Mein letztes Pro-Argument war die Bildstabilisierung der Kamera, aber wie ich den ganzen Reviews entnehmen konnte (vor allem diese wirklich schönen Aufnahmen aus Island sind sehr interessant, mit beiden iPhone-Varianten gemacht [austinmann.com]), ist der Unterschied in der Praxis wohl wirklich vernachlässigbar.

Also isses jetzt ein non-Plus geworden. Das Plus war zwar per Reservierungsservice bei der Telekom bestellt, ich war Auftragsnummer 2789, angeblich wird das chronologisch abgearbeitet und ich dachte mir, mit der Nummer eigentlich ganz gut mit dabei zu sein... aber sie sagten mir jetzt am Telefon, mit Glück würd das nächste Woche kommen. Na gut, meinetwegen. Geht dann auf eBay. Oder will's hier wer?