Wir sind ja ehrlich miteinander ...

Touch ID im iPhone finde ich genial, der Fingersensor im HTC ist hingegen wohl ein grosses Ärgernis und verdient diese Bezeichnung nicht.
Die Bilder des Max sind denen eines iPhones wohl auch unterlegen.
iWatch geht damit auch nicht, aber das ist für mich auch kein Kriterium.

Apple Pay würde damit auch nicht gehen.

Aber wenn das für mich die ganzen Negativpunkte sind, denen viel mehr positive Punkte entgegenstehen?
500 Euro weniger ausgeben, und irgendwann mal das 6er als Gebrauchtgerät, wenn auch Apple Pay dann an Fahrt in Deutschland zugenommen hat. Würde solange nicht auch das Max reichen, die Frage stelle ich mir.

Und ja, als überbezahlt empfinde ich das iPhone 6(+) auch, dazu,dann das schlechte Gefühl, mein Geld aus dem normalen Geldkreislauf zu entfernen. Ich weiss, heute machen es alle Konzerne, man könnte von Aspirin über Kühlschränke und Möbel gar nichts mehr kaufen. Ikea "wäscht" das Geld bekanntlich steuerunschädlich in einer holländischen BV, die die teuren Lizenzen steuerfrei in Europa ausgibt.
Man kann sich nicht über Hoeneß echauffieren, und sich zu solchen Machenschaften nicht kritisch stellen. Ich werde da mittlerweile doch sensibel für.