Jetzt mal ganz blöd gefragt…

Hallo liebes Forum,

ich durfte eine lokale WEB-Präsentation erstellen für Android Tablets. Um die Präsentation auf das Android zu bekommen schließe ich das einfach an den Mac über USB an und es wird als Laufwerk gemountet und kopiere die Daten in das Verzeichnis des Gerätes. Anschließend gebe ich im Android Browser den Pfad zu den Daten an und habe lokal eine WEB-Präsentation auf dem Tablet bzw. im Browser laufen.

Jetzt kommt mein Chef um die Ecke und fragt ob das auch auf dem iPad funktioniert. Er hätte das gerne. Ich hab mal lapidar mit ja, kein Problem, geantwortet.

Doch nach kurzem überlegen musste ich feststellen, wie bekomme ich überhaupt die Daten auf das iPad und wenn die Daten dann auf dem iPad sind, wie spreche ich diese mit dem iPad/Safari an?

Geht das mit Bordmitteln oder muss ich extra eine App installieren oder geht das gar nicht?

Danke schon mal

Grüße
wuestenlui