Ist das ein Dreck mit diesem Apple-Service

Wenn ich mir ein neues iPhone kaufen will, dann muss ich nur dreimal klicken, das Teil ist gekauft und kommt ein paar Tage später bei mir an.

Geht es aber darum, daß Apple einen selbst verbockten Fehler beheben soll, dann machen die einem das so unbequem wie möglich.
Ich hab mich jetzt durch die ganzen sinnlosen links gehangelt, die man so auf der Apple-hp anklicken anklicken muss, hab mich sogar registriert (obwohl die doch wohl bereits anhand meiner Seriennummer meine persönlichen Daten hätten ermitteln können) nur um jetzt am Ende nach 10min Arbeit zu erfahren, daß Online-Terminreservierungen leider nicht möglich sind.
Die wollen jetzt allen ernstes, daß ich mindestens zweimal in deren Laden fahre: Das erste Mal um einen Termin abzuholen (sind wir denn beim Zahnarzt?!?) und dann ein zweites Mal, um an die heilige "GeniusBar" (was für ein arrogantes Wort für einen Tresen hinter dem ein Rudel angelernter Fanboys sitzt) vorgelassen zu werden.

Hinfahren, Seriennummer checken lassen, Handy tauschen dauert vielleicht fünf Minuten und hätte es auch getan. Ohne den ganzen Schnickschnack und dieses aufgeblasene Brimborium.