Toast hatte ich immer vom Nachbarn™.

Nachdem ich diese Form der Software Akquisition eingestellt habe und mir die Installationsdateien über die Jahre verlustig gegangen sind, habe ich das Programm schon seit langem nicht mehr vermisst.

Das liegt aber weniger an meiner endlich erlangten (Software)Ehrlichkeit, sondern mehr daran, dass tatsächlich nix mehr gebrannt wird, weil der Schwung an USB-Sticks, der in der Familie und zu den Kunden rumgeistert, den Einsatz von CDs und DVDs ziemlich überflüssig gemacht hat.

Lokale Ton-, Bild- und Videodateien liegen zudem für alle zugänglich auf einem NAS, das den Zugriff und das Abspielen von jedem Rechner und jedem Abspielgerät ermöglicht.

PS.
Für das eine Autoradio, was tatsächlich CDs benötigt, reicht die Lösung, die das MacOS mitliefert ...
----------
„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
(Jean Paul Satre)