das letzte Media-Markt-Angebot, das mich lockte, war ein flacher Bildfernseher...

...vom Verkäufer wurde er angepriesen, als sei er "vom LKW gefallen" und er sei preislich eher mit Hehlerware zu vergleichen. Meine Fragen konnte der Verkäufer, der den Eindruck machte, als habe er den Hauptschulabschluss nicht geschafft, nicht beantworten und hat mir allenfalls den Werbeprospekt vorgelesen.

Am Ende bin ich in den kleinen Zweimann-Laden hier im Ort gegangen. Da hat das Ding zwar einen deutlich 4-stelligen Preis gekostet, ist aber ein deutsches Produkt (ja, das gibt es noch). Der Fernseher wurde geliefert, aufgestellt, angeschlossen, eingerichtet und auch gleich noch das defekte Zuleitungskabel repariert. Und wenn an dem Ding mal was ist, rufe ich meinen Fernsehtechniker an - der kommt spätestens am nächsten Tag und das kostet noch nicht mal Anfahrt.