Also beim 12" PowerBook die HD wechseln war definitiv kein Zuckerschlecken

Das Problem ist doch immer, wenn man sich die negativen Punkte raussucht und aneinander reiht und dann noch mit verklärtem Vergangenheitsblick betrachtet.

Das kann nur ein Zerrbild geben. Früher war eben nicht alles besser bei Apple, (siehe meinen Betreff) so wie nie früher alles besser war.

Mir ist es egal, ob ein Systemupdate x.y heißt oder y.x, wichtig ist, dass Bugs gefixt werden und ab und zu ein neues Feature dazu kommt. Designs ändern sich und es fällt Menschen generell schwer, neue Dinge anzunehmen, Veränderung ist anstrengend und wird deshalb immer negativ gesehen.

Wichtig ist, offen für Neues zu bleiben und nicht immer zu denken, die eigene Sicht der Dinge sei die allein selig machende. Alles fließt. Das wussten schon die alten Griechen.

Schönen Sonntag euch allen
----------
Gruß
Matt