Es kommen jedes Jahr eine neue Radkollektion, neue Skikollektionen, etc. raus. Warum auch nicht?

Man muss ja nicht zwangsläufig verteufeln, dass jedes Jahr ein verbessertes Produkt auf den Markt kommt. Auf der anderen Seite ist es etwas viel verlangt, jedes Jahr neue Innovationen zu integrieren.

Und auf Hands-Off oder Hands-Over oder wie es heißt freue ich mich schon. Auch wenn ich das heute schon über die Cloud verwende, z.B. an einer e-mail weiter arbeite, oder Notizen auf dem iPhone weiterschreibe.

Die einzige Kritik die mir bleibt: Das System unübersichtlicher zu gestalten, nur damit es "Eye-Candy" wirkt, ist eindeutig ein Rückschritt. Ich verstehe Jonny natürlich, dass nicht nur das Gerät selbst hübsch anzusehen sein soll, sondern auch die "Arbeitsfläche" - aber bei der Arbeit sollte sie dem User trotzdem unterstützen!