Die nicht so schlanke Dame am Nebenplatz, die zählte jedes Gramm. Da drehte sich alles nur ums Essen. Ständig wurde etwas »gesundes« gekaut…

…Äpfel, Salat, Müsli, Joghurt, Shakes, … Immer standen da Verpackungen mit einem fetten »Light« auf dem Etikett.
War dann mal 5 Minuten Ruhe, ging das Geraschel in der Tasche wieder los und es wurden Karotten im Rhythmus eines Feldhasen gestutzt. Knack, knack, knack… oh mann, wie nervig!

Als Belohnung für ihr Verzicht auf das von mir angebotene Stück 60% Schokolade (ne, ich mach doch Diät) gab es dann auf dem Rückweg vom Mittagsspaziergang ein leckeres Croissant, das hatte sie sich durch ihren Willen wirklich verdient. Denn irgend etwas richtiges müsse sie ja auch essen, es ist sonst ungesund.
Gab es mal keine Gelegenheit zum Spaziergang, tat ihr der Magen weh, weil sie schon lange nix gegessen hat (so gefühlte 20 Minuten).

Die ganzen willenlosen, die es eh nicht ernst nehmen (sie denken da wohl anders), gehen einen aufm Keks.

Frühstückt nicht wie die Könige, trinkt tagsüber eine ordentliche Buttermilch/fettarme Milch, macht Sport und esst abends was euch schmeckt, alles ist erlaubt. Dem Auto ist es auch egal, zu welcher Uhrzeit es betankt wird. Die Reichweite bleibt gleich
----------