Ich frage mich, inwieweit Apple bei einem Update eigentlich seine Zulieferer unterstützt?

Habe gerade das Sicherheitsupdate geladen und schon ist der NVIDIA Web Driver nicht mehr kompatibel.

Cuda wurde erst vor ein paar Tagen aktualisiert und jetzt steigt der Driver wieder aus. NVIDIA-User hatten das Problem nach dem Update auf 10.9.2 und mussten mehrere Monate warten bis es ein lauffähiges Update gab.

Na, da bin ich mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Anscheinend kann man nur noch AMG-GraKas einsetzen und für die Programme sollte es Adobe sein, aber dann unter Windoof.

Aber Hauptsache ich bin sicher!

Und für die Jungs mit dem Zeigefinger noch eine Randbemerkung: Wenn ich geahnt hätte, dass dieses Update Auswirkungen auf einen GraKa-Driver hat, dann hätte ich davon die Finger gelassen.