Hopspot Shield - wie werde ich es wieder los?

Hallo Forum,
für eine Reise hatte ich mir eine Monatsmitgliedschaft von HotspotShield angeschafft, die jetzt ausgelaufen ist.
Ich hatte mein MacBook, mein iPhone und mein iPad als zu schützende Geräte eingetragen.

Ich möchte den Schutz jetzt NICHT weiter nutzen, aber am iPad sind mir plötzlich alle Webseiten blockiert.
Ich werde umgeleitet zu http://restricted.hsselite.com, wo steht, dass mein Schutz ausgelaufen ist und ich entweder a) verlängern oder b) den Schutz manuell deaktivieren kann.

Im Falle von b) kann ich zu "switch to manual profile (disable protection) umschalten.
Dann öffnet sich ein Fenster der "Einstellungen", wo ich einen INSTALL Button klicken soll ("to enable protection, click install"). Ich will aber deaktivieren.

Danke für alle Tipps!