Registrieren  |  Einloggen  | 

Ist es nicht so? – winni

23.02.2012 20:32, Aufrufe: 268
Also, ich habe mich bei Dropbox angemeldet. Ein Freund von mir hat auf seiner "teuer bezahlten" Dropbox einen Ordner freigegeben. Dieser ist 2 GB groß, denn größer geht nicht. Wenn der voll ist kann ich oder er nichts mehr dauf kopieren. Bei 2 GB ist Schluss. Wenn wir jetzt möchten, dass wir, z.B. auf 3,5 GB zusammen zugreifen wollen, dass muss ich mindestens denselben "teuer bezahlten" Dropboxaccount kaufen. Jetzt können er und ich 3,5 GB sharen. Wenn jetzt eine Freundin von uns auch auf die 3,5 GB zugreifen will kann sie das wieder nicht mit einem Umsonstaccount. Sie muss auch wieder einen "teuer bezahlten" Dropboxaccount kaufen, und erst dann geht es. Wenn jetzt ein weiterer Freund/in..... usw. usw.

Sollte das was ich nicht sage wäre ich eine riesige Ecke glücklicher und könnte mit Freunden von mir endlich das über Dropbox machen, was ich seit Jahren machen möchte.

Schöne Grüße,

Winni