Registrieren  |  Einloggen  | 

Was verstehst Du unter sicher? Was hat sich denn getan? – winni

23.02.2012 20:24, Aufrufe: 252
Wie gesagt, meines Erachtens gibt es keinen einzigen auch nur annähernd spottbilligen (bei der Nutzung wie ich sie bräuchte, also weit mehr als 2 GB unter mehreren Menschen kostengünstigst aufgeteilt) Anbieter wie Apple. Klar, ab Juni auch nicht mehr Apple. Also haben sich hier nur gewaltige Rückschritte getan.

Sicherer? Nur weil was verschlüsselt ist, heißt das ja nicht wen Dropbox, LaCie und andere Unternehmen auf die Daten auf ihren Servern und oder den Verbindungen nachschauen lässt. Siehe Backdoors etc.
Verschlüsselung ist wichtig, völlig richtig. Völlig richtig ist auch, dass syncmäßig dropbox, wuala und Co. viel viel besser und weiter sind als Apple. Kostet aber halt auch das dutzendfache.

Schöne Grüße,

Winni