Registrieren  |  Einloggen  | 

500px macht gerade den klassischen macnews Fehler ;) – kt007

23.02.2012 06:38, Aufrufe: 388
Sie haben eine engagierte Community, der sie jetzt ohne große Vorankündigung eine halbgare völlig umgestaltete Site vor die Nase setzen.

Es sind ein paar gute Neuerungen dabei. Aber eben auch deutlich schlechtere... außerdem fehlen IMHO wichtige Funktionen: Neue Bilder der Freunde lassen sich nicht mehr anzeigen, die Zahl aller Views auch nicht, man kann nicht mehr rausfinden, wer einem folgt, dem man selbst nicht folgt etc.

Ein Teil des Flows ist gerade "wegen Überarbeitung" vom Netz genommen worden. Ich bin mal gespannt.

Mit der gestrigen Ankündigung (!) von flickr mit ersten Bildern nächste Woche ebenfalls die Site groß umzustellen kann dass schnell zu einer Absatzbewegung führen, wenn die ihre Entwicklung besser im Griff haben.

Es bleibt spannend ;)