Registrieren  |  Einloggen  | 

"Word konnte den Vorgang nicht starten"??? Seit Kurzem sehe ich diese Fehlermeldung. Details: – wahlarzt (Mac & OS X)

22.02.2012 19:10, Aufrufe: 715
iMac, aktueller Lion, MS Office 2011 (aktuell), kein Visual Basic Editor installiert.

Immer, wenn ich ein Dokument (alt oder neu) speichern will (erstmals oder nach Änderungen und / oder wenn ich ein Dokumentfenster schließen will bekomme ich ein Fenster mit dieser Meldung, nach Bestätigung des "OK"-Buttons kommt dann ganz normal der Sichern Dialog etc., wobei alles normal funktioniert.

Irgend eine Idee?Google bringt nichts.
----------
Du nutzt noch Dropbox? Dort sind Deine Daten nicht sicher verschlüsselt! Wechsle zu "WUALA" und klicke meinen
Einladungslink für kostenlosen und sicheren Online-Speicher [wuala.com]