Registrieren  |  Einloggen  | 

also ich kann Dir die HX9V durchaus empfehlen – macmac

22.02.2012 13:5722.02.2012 17:59 bearbeitet durch 1341, Aufrufe: 330
gibt's außerdem derzeit recht günstig, da irgendwann die nächsten Monate ein Nachfolger in den Startlöchern steht, leider mit 18Mpx. Die Sony hatte ich auch im letzten Urlaub mit bei und macht für meine Begriffe sehr schöne Aufnahmen, vor allem die Farben gefallen mir gut. Auch unter Lowlight gut zu gebrauchen mit dem iAPlus-Modus. Das Menü ist zwar erst mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ok. GPS startet leider recht lahm, kann Minuten dauern und kann nicht ständig, wie bei Panasonic aktiviert werden, sprich, wenn die Kamera aus ist. Soll mit einem Karten-Update per Software angeblich schneller gehen. Was ich als Nachteil empfinde, es gibt kein 3:2 Format! Aber ein wichtiger Vorteil, 24er Weitwinkel!