Registrieren  |  Einloggen  | 

iPhone-Zustand von einem iPhone auf einen neuen Mac übertragen, geht das? – fby (Mobile & iOS)

20.02.2012 00:3420.02.2012 04:37 bearbeitet durch 1394, Aufrufe: 307
Wir haben hier die Situation: alter PC (soll weg), neuer Mac.

iPhone wurde aber noch mit dem PC konfiguriert. Frau hat schon viele Einstellungen, Apps, Kontakte in iTunes-auf-dem-PC vorgenommen, gleichzeitig aber auch schon viele Daten/Settings auf dem neuen Mac eingerichtet (aber noch nix dort in iTunes gemacht).

Wie bringen wir das jetzt zusammen?

Also dass alle iTunes-Settings vom iPhone auf den neuen Mac übertragen werden, aber nur die iTunes-Settings?

Ich habe die Befürchtung dass wenn wir den migrationsassistenten benutzen ein neuer User auf dem Mac angelegt wird.

Kann man einem "jungfräulichen" iTunes auf dem Mac sagen: "übernimm bitte alle Settings von diesem iPhone, das wir jetzt anschließen"?

Oder wie würdet ihr das machen?

Danke, fby