Registrieren  |  Einloggen  | 

Wieder Congstar oder gibt es "bessere" Alternative? – Archie (Tech & Media)

19.02.2012 14:37, Aufrufe: 362
Congstar hat meinem Sohn die 9Ct-Prepaid-Nummer gekündigt. Hat wohl zu wenig telefoniert. Die Congsteraner haben ihm im Dezember eine SMS geschickt, dass sie den Vertrag kündigen wollen, es sei denn, er lädt demnächst sein Konto auf (waren noch knapp 60 Eur Guthaben drauf). Die SMS hat er übersehen, worauf er plötzlich unerreichbar war. Hat etwas gedauert, das herauszufinden, da der Vertrag lt. unserem online-account nocht aktiv war.

Klar, wir haben die Kündigung übersehen und Congstar verdient nicht viel an Wenigtelefonierern. Anderseits ärgert es mich, dass nicht wenigstens ein Brief oder eine Mail mit einer zweiten Warnung kam. Find ich einfach schwach. Deshalb die Frage:

Gibt es einen vergleichbaren Anbieter (fonic etc.) möglichst auch im D1-Netz, mit dem jemand hier bessere Service-Erfahrungen gemacht hat oder der günstigere Konditionen bietet oder sind die Anbieter in dem Guthaben-Bereich ohnehin alle die gleichen Mistk..., Verzeihung, wollte natürlich sagen "mit ganz speziellen Fähigkeiten ausgestattet, was die Kundenfreundlichkeit betrifft.
----------
Herzlichst
Archie

der.archie(ät)gmx(punkt)de