Registrieren  |  Einloggen  | 

hast Du eigentlich Ahnung vom Fotografieren? ... – Tempo

19.02.2012 00:28, Aufrufe: 249
Ich habe keine Ahnung, aber ich habe gelesen was man so landauf, landab in Foto-Foren schreibt.

Der Apparat ist nur die mehr oder weniger billige Datenrückwand, den eigentlichen Wert verkörpern die Objektive.

Da Du mangels Verfügbarkeit noch nicht viele Objektive gesammelt haben kannst und die Gebrauchtpreise noch sehr erfreulich sind, erweise Dir selber den Gefallen und verkauf das ganze Zeug.

Investiere dann mind. 10.000 EUR in eine Nikon oder Canon, für das Geld gibt s schon einen soliden Grundstock, um schöne Bilder zu fotografieren.

Und ich behalte die Nex mit den Objektiven, die ich ebenfalls vor einem Jahr gekauft habe. Finde die Kamera mit den Orginalobjektiven nach wie vor Spitze, in dem Bewußtsein daß ich nicht für den mehrfachen Preis in ein mega DSLR-System investiert habe.