Registrieren  |  Einloggen  | 

Früher nie, aber man wird alt & resigniert. Sogar meine coucheigene Juristin meint, ich solls lassen – malloy

10.02.2012 12:5110.02.2012 16:52 bearbeitet durch 291, Aufrufe: 186
Nach dem Hauskauf gibt es so viele nervenaufreibende Baustellen, da muß man die Probleme beschränken und nach Wichtig- und Nichtigkeit staffeln. Außerdem ist man irgendwann einfach nur froh, dass es überhaupt läuft...und das sogar stabil. Wenigstens ist das 16000er-Upgrade zum 6000er-Preis aus der Aktion noch mit durchgerutscht und Entertain brauchen wir genau genommen eh nicht, früher ging es ja auch, das Glotz-o-fon nur anzuschalten, wenn der 20:15-Film beginnt, ging ja mein Leben lang bisher auch. Seit wir umgezogen sind, läuft das Teil eh nur noch wenige Abende im Monat. Und an denen hat man wenigstens ein festes Abendritual inkl. vorgegebener Pinkel- und Mikrowellen-Popcorn-Hol-Pausen ;)
----------
und NEIN, Geiz ist nicht geil (...)

...5585 Beiträge im alten Roten seit 05.12.2001 bis zum bitteren Ende :'(