Registrieren  |  Einloggen  | 

Wenn ich mir das ansehe wird mir heiß und kalt, da findet auch jedes Stereotyp Erfüllung ... – Tempo

06.02.2012 11:39, Aufrufe: 343
Von den dort anwesenden hat sich niemand persönlich davon überzeugt, ob bei Foxconn Menschen ausgebeutet werden.
Ich weiß es auch nicht - und fühlen sie sich überhaupt ausgebeutet? Keine Ahnung.


Ich sehe:
- Apple Genies, die blöd aus der Wäsche gucken und nicht mehr klatschen.
- Polizisten, die zusehens genervt sind.
- Cerebral Entkernte, die fröhlich Bamboule machen.
- Diejenigen, die mit der Aktion angesprochen werden sollen (die normalen Kunden) erreicht die Aktion nicht, stattdessen wird nur das iPhone gezückt und gefilmt "Geil. Endlich ist was los und ich habs gefilmt. Mit meinem iPhone!"

- Fehlt eigentlich nur der Bekloppte, der sich dieses Armutszeugnis auch noch ansieht. Aber das habe ich jetzt auch erledigt.


Kritik an Ausbeutung von Menschen ist ein wichtiges Thema, aber nicht so, und auch nicht in dieser Form!