Registrieren  |  Einloggen  | 

Jetzt kauft man mal ein iPhone bei ebay und dann stimmen die Angaben zur "Garantie" in der Auktion nicht :-( – PowerMacHeiko (Marktplatz)

01.02.2012 08:22, Aufrufe: 270
Ich habe am Sonntag ein iPhone für die Freundin erworben. Wichtig war mir dabei die Möglichkeit noch ein Apple Care abschließen zu können. Also nur Angebote mit "Restgarantie" gesucht.

Im Angebot stand folgende Aussage: Sie bieten hier auf ein Iphone 4 in schwarz mit 8 Monaten Restgarantie.

Nach Auktionsende bat ich um die SN, um diese mit Apple abzugleichen.

Leider konnte ich bei Apple Care kein Kaufdatum herausfinden und bat den Verkäufer mir das Kaufdatum zu nennen.
Das kam gerade per eMail: 20.11.2010. Also keine "Restgarantie" mehr sondern nur noch Gewährleistung. Bezahlt habe ich noch nicht, aber kann ich jetzt guten Gewissens den Verkäufer kontaktieren und sagen: Sorry, falsche Angabe in der Auktion, ich bezahle nicht und trete vom Kauf zurück?