So sieht es nämlich aus!!!

Wie oft hat man in all den Jahren gehört, das man sich eigentlich gegen diese ganzen Dreckseiten im Netz nicht wehren kann, egal aus welcher Richtung die erst mal stammen.
Wikileaks hat aber den "Falschen" in die Suppe gespuckt und plötzlich wird mal richtig losgelegt und ausgetestet, ob es vielleicht doch irgendwie geht.
Dieser blinde gehorsam von Amazon/PayPal & Co gibt einem zu denken, ob nicht vielleicht doch manche gleicher sind als andere.
Obwohl, ist ja auch keine neue Erkenntnis...

Meiner Meinung nach verhalten sich die USA gerade wie China. Keine so tolle Gesellschaft wie ich finde und die Glaubwürdigkeit der USA ist jetzt endgültig hinüber (wenn sie das nicht sowieso mit dem ganzen Irak/Afghanistan Debakel war)
Diese ganze Obama Nummer hab ich sowieso von Anfang an nur für ein PR Spektakel gehalten.