• Ich kann da überhaupt nicht meckern

      Hallo,
      Ganz im Gegenteil. Da stimmte alles.
      Ich hatte dort vor ein paar Wochen einen TV von Samsung gekauft. Habe den aber, weil ich in der Gegend wohne, auch dort direkt abgeholt. Ein Ladengeschäft ist es vor Ort in Viersen (zur Filiale in Dortmund kann ich nichts sagen) aber nicht. Eine Villa in der im Wohnzimmer Geräte zum Verkauf ausgestellt sind. War erst unsicher, weil ich mir das anders vorgestellt hatte. Aber das hat sich dann schnell gelegt.
      Man hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Da liegt auch hoher Sachverstand vor. Die verkaufen dir auch nichts, nur des verkaufens wegen. Zumindest war das mein Eindruck. Zudem stimmt auch noch der Preis. Preislich konnte zu dem Zeitpunkt kaum ein anderer Shop mithalten. Anständige Rechnung und Deutsche Ware. Alles sehr seriös.
      Ich kann aufgrund dieser Erfahrung 100 Punkte von 100 geben.
      Gruß
      Helmut
              • Ich habe mich für den Cut entschieden.

                Hallo,
                Gut ich habe nicht so viele 3D-Filme. Alle wurden in der Box mit 2D gekauft. Habe auch lange mit mir gehadert ob ich noch zu 3D-TV greifen soll. Am Ende habe ich mich für UHD entschieden. Auch weil 3D eigentlich Tot ist und da auch nicht mehr viel kommt.
                So bin ich bildtechnisch gesehen aktuell und meine Frau kann damit auch mehr anfangen. Die hat sich da, wenn es um 3D ging, nie so richtig mit anfreunden können. Und auf kleinen Diagonalen hat das auch nie so richtig Sinn gemacht. Junior sieht das ähnlich und ist mit seiner Sony PS4 und dem nun aktuellen Samsung Q7f absolut zufrieden. Wobei es aktuell nervt, da er ständig auf diesem „unseren“ TV spielen möchte. Er hat nämlich einen eigenen. Allerdings ohne UHD.

                Gruß
                Helmut