• Gerade meine Watch abgeholt

    Hallo,
    Ich gebe es zu. Ich habe mich lange gewehrt. Hatte die kurz zum Testen in der Hand und war angefixt.
    Trotz der 4-5 Wochen Wartezeit auf eine AppleWatch Series 3 (GPS+Cellular) Olive im AppleStore,
    konnte ich gerade vor Ort, im AppleStore in Düsseldorf, mein Objekt der Begierde abholen.
    Kurios ist hier die Verfügbarkeit in den Stores. Gegen 14:00 war das Teil in Oberhausen vorrätig.
    In Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar. Eine Stunde später nochmals abgefragt, und siehe da.
    In Oberhausen nicht mehr vorrätig, dafür aber in Düsseldorf.
    Also ab auf den Roller in die City. Erstaunter Blick eines Mitarbeiters beim scrollen im iPad.
    Dann die Bestätigung und schon wechselten 479,-€ den Besitzer.
    Kaum Zuhause angekommen, war diese Watch auch in Düsseldorf nicht mehr verfügbar.
    Laut Mitarbeiter verkauft sich das iPhone 8 recht gut. Die Watch soll sich hier aber im Vergleich wesentlich besser verkaufen.
    Im Vergleich zur Series2, die meine Frau ihr Eigen nennt, läuft die 3 spürbar schneller, flüssiger und ohne Gedenksekunde.
    Hier noch ein Foto:


    Die Tage werde ich noch bei der Telekom reinschauen und mir meine eSim zum testen einrichten. Das ist mir der Spaß wert.

    Gruß
    Helmut