• Was ist das denn für ein Scheiß mit iCloud und Fotos?

    Hallo,
    Ich habe hier mehrere Geräte auf iOS11 aktualisiert.
    Sofort nach der Installation habe ich iCloud deaktiviert.
    Jetzt habe ich auf einem iPhone Bilder gelöscht, die jetzt auf alle anderen
    auch gelöscht wurden. Und nicht nur das. Auf jedem Gerät ist nun die identische
    Fotobibliothek/Fotos drauf. Es wurden also auf allen Geräte auch Fotos, die dort eigentlich verbleiben sollten, mit gelöscht. So wie es scheint unwiederbringlich. Sie sind weg.
    Was läuft da? Es geht um 4 Geräte, die von mir, meiner Frau und Tochter genutzt werden.
    Jeder hatte da seine eigenen privaten Bilder drauf. Nun haben alle nur noch die Bilder, die hier auf meinem iPhone sind. Das gibt es doch nicht.
    Habe ich da was übersehen?
    Ich komme einfach nicht mehr an diese Fotos ran.
    Gruß
    Helmut