• Apple TV 4: Fernsehen war gestern.

    Tag zusammen,

    vor ein paar Tagen hatte ich mal Euren Rat gesucht [macfix.de]. Am Wochenende habe ich dann tatsächlich ein Apple TV 4 gekauft und frage mich seither, wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin. Für unsere Art von gelegentlichem Fernsehkonsum genau das Richtige. erbses Tipp mit Zattoo war auch klasse und mit den Mediatheken der ÖR reicht uns das vollauf.
    Was mich (neben der unglaublich genialen Siri-Remote) vor allem begeistert ist das AirPlay mirroring. Kurz mal den Lieben ein paar Fotos vom iPhone auf der Glotze zeigen oder eine Keynote-Präse mal eben in Groß testen. Auch gekaufte Filme ansehen, Youtube Musikvideos meiner Helden und was nicht noch alles. Ich bin vollkommen begeistert.
    Meine Schüssel kommt jetzt auf den Wertstoffhof.
    Ach ja, jemand Interesse an einem eyeTV für DVB-S?
    ----------
    Viele Grüße von
    H e n r i k