• das wird ja wohl nicht so schwierig sein...

      unter VB ein neues System einrichten mit dem Typ BSD.
      bei openbsd.org lädst du dir das i386 Image und legst los.

      Gruss
      ----------
      Runtime Error 6D at 417A:32CF: Incompetent User
      • Das dachte ich auch :-/

        Wenn ich dann OpenBSD aus der VirtualBox starte, kommt eine Fehlermeldung:

        Show Plain Text
        1. FATAL: No bootable medium found! System halted.


        Die ISO-Datei ist die "Install61.iso" und wird beim ersten Start händisch ausgewählt.
        Tja, und anschließend kommt obiger Fehler.
        Wo soll die die Datei ablegen?
        Muss ich sie umbenennen?
        Was tun???


        Salve, Al.Verde
        • Das dachte ich auch :-/

          Hat die Installation überhaupt funktioniert? Die ISO ist ein reines Basis-System nur mit Kommandozeile (gut, es gibt das uralte X-Window). Bei mir funktioniert die Installation und ich kriege sogar das klassische X-Window mit Terminal beim Start.

          Für mich sieht das so aus, als wäre bei Dir bei der Installation was schief gegangen.

          ----------
          „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)