• iTunes synchronisiert wahllos falsche Fotos aus "Photos.app"-Alben mit meinem iPad. Bei meinem iPhone stimmen die Fotos. Was kann ich tun??

    Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich habe in "Fotos.app" zwei Alben angelegt (familienfotos und Jobs), die ich beide immer aufs iPhone und iPad gesynct haben will. Bein iPhone funktioniert das auch, aber auf dem iPad landen kruz und quer ducheinander Fotos die überhaupt nicht in den Alben sind.

    Wie kann das denn sein, bzw. wo könnte der Fehler liegen? Wenn Photos.app einen Schuss hätte müsste es ja bei beiden Geräten durcheinander geben, oder? Beide Geräte haben das aktuelle iOS, der mac und iTunes sind auch aktuell.

    Ich habe auch schon mal das iPad "restored", allerdings aus einem Backup, das hat den fehler nicht behoben. Mein ihr es bringt was das iPad als "neues gerät" zu konfigurieren? Oder giebt es was das ich vorher nochmal probieren könnte?

    danke, fby