• Was nimmt man denn als "standalone" navi im Auto? Meine mutter hat ein "TomTom ONE IQ Routes", das ist ein absolutes drecksteil und muss weg

    Ich hab ihr ja geraten iPhone + Google Maps, aber sie möchte halt gerne eine "richtiges" Navi im Auto haben, was sie immer drin lässt. Kann ich auch verstehen, aber was nimt man denn da?

    Von TomTom habe ich eigentich getrichen die Schnauze voll – wir hatten früher mal ein TomTom One (ca. 2007), das hat super funktioniert, aber das "TomTom ONE IQ Routes" von ca. 2011 das sie jetzt hat ist der letzte Dreck (verliert ständig die Position, trotz ständig neu eingespielter Updates / "GPS QuickFix daten" und macht ansagen 100 meter nachdem man an der Straße vorbei ist). Von daher lieber kein TomTom, es sei denn ihr sagt die hätten sich sehr verbessert....

    Danke, fby