• Frage zu Mac mit reparierten Serienfehler (MBP Late 2011)?

    Hallo,

    Mein Mac wurde letztes Jahr repariert nachdem der Serienfehler aufgetreten ist und läuft seit dem recht gut für sein Alter.

    Jetzt habe ich gehört, das die Geräte teilweise wieder ausfallen können. Und das Reparaturprogramm ausgelaufen ist.

    Wenn er nun erneut ausfällt bleibe ich auf den Reparaturkosten sitzen. Wenn es dann überhaupt noch Ersatzteile gibt.

    Nun ist meine Überlegung verkaufen oder so lang nutzen wie es geht. Die aktuellen 15" Modelle mir genug Speicher sind leider so teuer...

    Wie schätzt ihr das ein bzw. kennt Ihr Fälle eines erneuten Ausfalls?
    • Nutzen.

      Ich vermute Du spielst auf die Grafik an - kenne ein paar dieser Books - bisher halten sie nach der Reparatur - man kann sicher nichts ausschließen, aber so schlechte Karten hat man als Anwender mMn nicht.

      Weiters - was würdest Du bekommen wenn Du das MBP nun verkaufst ... wohl nicht viel. EUR 50-75 bekommst Du für die Leich' auch noch zwecks Ersatzteilhandel.
    • Ja, siehe oben :-(

      Mein late 2011 hat's auch zum zweiten Mal erwischt.
      ----------
      Viele Grüße von
      H e n r i k