• Zu meiner Frage letztens nach einer gut fernsteuerbaren Digicam...

    Ich hatte letztens nach einer Digicam gefragt, die sich auch gut fernsteuern lässt...
    #866993

    Ich habe ich mich nun für eine Sony Alpha 6300 mit Kit-Objektiv entschieden.
    Habe dann auch verstanden, was mit dem PlayMemories gemeint war...
    https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/

    Die App "Zeitraffer" ist genau das was ich gesucht habe. Wird vor allem für Serien gebraucht (Photogrammetrie).

    Ich hatte erst mit der 6000 geliebäugelt, aber die 6300 ist auch noch drin. Das einzige was mich noch etwas stört ist die geringe Lichtempfindlichkeit des Kit-Objektives, aber da kann ich ja später vielleicht noch was nachlegen. Scheint ein geiles Teil zu sein. Danke für die Tipps, sie brachten mich auf die richtige Fährte.