• Frage zu Anzeige von Links in Safari

    Moin.

    Ich verwende hier macOS 10.12.3 und Safari 10.0.3 sowie Firefox 51.0.1. In beiden Browsern ist die Statusleiste aktiviert. Auf dieser Website [lvz.de] wird aber nun, wenn ich z.B. unter »Abo bestellen« den Mauszeiger über »mehr ›« halte, auch nach längerem Warten nicht die Statusleiste mit der Angabe des Links angezeigt. Halte ich hingegen den Mauszeiger über »Abo bestellen« wird der Link [lvz.de] in der Statusleiste angezeigt.

    Warum ist das so? Ich habe in dem Quelltext der Seite den Unterschied nicht bemerkt. Allerdings bin ich auch kein geübter Quelltextleser.

    Der Link führt übrigens ins Leere.
    ----------
    #ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll
    • Frage zu Anzeige von Links in Safari

      Für die Anzeige in der Statusleiste ist der title-Tag zuständig und der fehlt bei dem "mehr ...".

      Das "mehr …" ist dort auch HTML-mässig nicht richtig, sie benutzen ein span, es müsste aber ein Link, also a sein.