• Kann mirjemand iTunes mit icloud erklären. Mich hat das grade wieder eine halbe Stunde Arbeit gekostet Mein Problem: Schalte ich iCloud in

    in iTunes an, bekomme ich aus dem Netz längst gelöschte Ordner und Playlists wieder auf meinen Rechner. Zum Teil in vielfacher Ausfertigung nummeriert.
    Mein Hauptrechner soll aber Master sein.
    Also habe ich nachgelesen: Neue Mediathek erstellen, iCloud an und alles was angeziegt wird löschen. Zusätzlich habe ich auch die Playlists und Ordner gelöscht.
    Dann alte Mediathek wieder gestartet, und schon habe ich die Zombie Ordner wieder in meinem iTunes.
    Dank Time Machine Backup war der Schaden nicht ganz so groß.

    Frage: Wie kriege ich die von mir nicht erwünschten Informationen über alte Playlists, alte Odner und alte Stücke gelöscht?
    ----------
    Nie geschossen ist immer daneben.