• Im meinem (bescheidenen) Verständnis von Internet sind Blogs eines seiner größten Vorteile, aber haben sie Zukunft?

    Hallo,
    habe inzwischen hinsichtlich meiner Arbeit seit 2008 mehr als 400 Beiträge geschrieben.
    Um meinen Betrieb und seine Produkte aber auch die allgemeine Tätigkeit der Weinbauern ungeschminkt darzulegen, aber auch weil es mir irgendwie Spaß macht. Trotz der großzügig eingesetzten Zeit und der Mühe auch für die Übersetzung.
    Jetzt bin ich dabei, meine statische Webpräsenz neu zu gestalten (ist höchste Zeit) und habe dabei erste Überlegungen angestellt.
    Zuerst habe ich mir die Frage gestellt, ob ich nicht die statischen Seiten auch im gleichen WP unterbringen kann oder soll, ob WP gleich viele Features dafür bietet, wie es RapidWeaver tut, mit dem ich schon etwas umgehen kann.
    Und jetzt beginne ich mich zu fragen, ob Blogs überhaupt noch diese Bedeutung haben werden, ob nicht FB oder das was nachher kommt, sie noch mehr verdrängen, als es jetzt schon leider der Fall ist.
    Was sagen die Makrotrends?
    ----------