• iPhone-Dock?

    Moin,

    ich sitze hier an einem 27"-iMac und habe bislang ein Lightning-Kabel dran hängen, an das ich mein iPhone anschliesse, wenn ich es laden möchte. Das Kabel gibt jetzt so langsam den Geist auf, so dass ich mir ein neues bestellen will/wollte. Eigentlich wäre aber ein kleines, feines Dock, in dem das iPhone dann steht viel schöner. Allerdings möchte ich dafür auch keine Unsummen ausgeben. So um die 20 Euro wäre mir der Spaß wert. Hatte jemand mal ähnliche Gedanken und kann mir ein Dock empfehlen? Es müsste ein 6er inkl. Ledercase Platz finden.
    • Gönne Dir das einzig wahre iPhone Dock

      Finde es unverständlich, dass es für das iPhone keine anständigen Docks gibt, die man nicht immer "mitreißt"

      Daher habe ich seit einer Zeit folgendes:

      • Danke

        Sieht sehr funktionabel aus. Allerdings nicht ganz so schön. Und dafür (mir) dann zu teuer...