• Healthdaten werden nicht korrekt auf Apple Watch angezeigt ... (letzte iPhone Beta)

    Ich hab schon die Feedback-Funktion von Apple genutzt. Wollte aber mal auch hier hören ob das auch schon jemanden aufgefallen ist? Meine Freundin und ich haben beiden die letzte iPhone Beta auf ihren Geräten. Wir teilen untereinander unsere Health-Infos/Workouts und haben beide eine Apple Wasche Series2. Mir ist nun aufgefallen das die geteilten Infos Seite der letzten iPhone Beta nicht mehr auf der Apple Watch angezeigt werden. Auf dem iPhone aber schon. Darüberhinaus hat meine noch jemand anderen mit dem sie die Infos teilt. Dieser hat aber KEINE Beta auf seinem iPhone. Daraus würde ich nun schließen das es mit der Aktuellen Beta zu tuen hat, weil mein Freundin und ich ja beide die Betas auf den iPhones haben.
    ----------
    Privat: MacBook Pro (16", 2021), M1 PRO, 16 GB RAM, 1TB SSD
    Beruf: Mac Studio, M1 Max, 64GB Ram, 1TB