• Cars, Trucks und Premium

    Was Apple gestern vorgestellt hat, ist nur die konsequente Weiterführung der Vision, die bereits von Steve vorgestellt wurde.

    Die Pro Line ist für die "Speditionen" und es sind keine Kompromissmodelle: wenn leer ist, wird getankt. wenn ein neues Gerät nötig ist, wird gekauft. Es würde mich unter dem Aspekt nicht wundern, wenn die Geräte auch zukünftig eine *erheblich* längeren Updatezyklus als 12 Monate erfahren.

    Man kann sich keinen Truck für 2000 Euro plus und die Peripherie darum herum leisten? Tough luck. "Das ist unser Premium Truck, aber vielleicht solltest du ein Car in betracht ziehen? Wir sehen die Zukunft für dich und die Masse der Premium-Car Nutzer im iPad (Pro)."

    Preislich wird ganz klar aufgezeigt, wo Apple hier die Trennlinie sieht. Diese Geräte sind kein Ausreißer nach oben. Die kleinen Transporter sind tot, und das ist die Produktpalette dazu.

    :popcorn: